SGGL -  
Login
Kontakt
 
Mitteilung lesen

25.02.2018 | Thomas: GV 2018 mit neuem Ehrenmitglied

Am letzten Freitag konnten wir einmal mehr im SGU in Näfels unter zahlreicher Teilnahme unsere alljährliche GV durchführen.

Ein grosses Thema waren die tiefen Flugstunden im Jahr 2017 und der Rückgang der Aktivmitglieder. Engagiert wurden verschiedene Möglichkeiten der Mitgliederwerbung diskutiert und wir werden alles daran setzen bereits erste Massnahmen dieses Jahr umsetzen zu können.

Werner Sahli tritt in den Passiv- Status und hat darum sein Vorstandsmandat abgegeben.  Wir danken ihm herzlich für seine Arbeit und haben seine Unterstützung, seinen grossen Einsatz sowie seine Kochkünste sehr geschätzt. Dani Stähli wurde mit grossem Applaus als sein Nachfolger gewählt!

Ebenfalls unter grossem Applaus wurde Herbert Schifferle hochverdient in den erlauchten Kreis der Ehrenmitglieder gewählt. Herzliche Gratulation!

 

 

 

DSCF4319.jpgDSCF9910.jpgGOPR0308.jpg
Weitere Berichte...
Webcam
Termine
22.09.2018
Flugbetrieb & Schulung
23.09.2018
Flugbetrieb
29.09.2018
Flugbetrieb & Schulung